buchen

STREAMINGKONZERT ODER WORKSHOP BUCHEN
Hier kannst Du mich für ein einstündiges privates Streamingkonzert oder für einen Workshop zum Thema Songwriting / Texte schreiben / Musikbusiness buchen.  
Für so ein Privatkonzert oder Workshop würde ich jetzt erst mal 100€ (inkl. Mwst, auf Rechnung oder via PayPal) ansetzen. Wenn Du das zu teuer findest, schreibe mir das gern und wir schauen nach einer Lösung. Wenn Du das zu günstig findest, kannst Du auch mehr bezahlen – in diesen für Künstler*innen nicht einfachen, ungewissen Zeiten sicherst und unterstützt Du damit direkt meine Arbeit bzw deckst damit einen Teil meiner laufenden Kosten für Studiomiete, Equipment, Versicherungen, Internet, usw. usf. 

Einfach hier einen Termin aussuchen und dann das Formular ausfüllen, anschließend nehme ich Kontakt mit Dir auf. 

Falls keine Termine mehr frei sind, kannst Du Dich hier unter newsletter.ennobunger.de für den Newsletter anmelden – hier wirst Du benachrichtigt, sobald ich wieder Termine anbiete. 

Eine Sache noch zum Technischen: in den ersten Monaten hab ich diese Streamings per Zoom gehalten, inzwischen ist etwas ganz Wunderbares passiert: Timo, ein langjähriger Hörer von mir und vor allem ein sehr fähiger Programmierer, ist auf diese Aktion hier aufmerksam geworden und hat tatsächlich eine bessere Plattform programmiert. Ich kann darüber zu Euch an bis zu 49 Geräten in HD senden, ohne Latenz und, das Wichtigste: im Gegensatz zu allen anderen Diensten wie Skype oder Zoom in bester Soundqualität, in Stereo, ohne Qualitätseinbußen, ohne nervige Summenkompression. Das ist tatsächlich ein Unterschied von Tag & Nacht und sorgt nun für ein wirklich gutes Konzerterlebnis in Studioqualität. Freu mich sehr darüber! 

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311