buchen

2020-buchen-zoom-1

ONLINEKONZERT ODER WORKSHOP BUCHEN


Hier kannst Du mich für ein einstündiges privates Streamingkonzert buchen, egal ob für Dich alleine, Omas Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachtsfeier, egal, mach ich. Wir können uns dann gegenseitig sehen, hören und unterhalten. Konzerte sind auch als Konferenz möglich, 8 Personen können dann parallel gesehen werden. Außerdem kannst mich auch für einen Workshop zum Thema Songwriting / Texte schreiben / Musikbusiness buchen.

Zum Preis: Der Preis hierfür ist nicht festgelegt und Euch überlassen – als durchschnittlichen Richtwert würde ich 150€ anlegen. Dieser Betrag steht nicht nur für ein einstündiges Konzert, das ich in meinem Studioraum technisch aufwendig vorbereite und nur mithilfe von gutem Equipment in dieser hohen Ton- und Sendequalität durchführen kann, sondern einen Teil der Einnahmen gebe ich weiter in die Entwicklung unserer neuen Onlinekonzerteplattform, die ab 2021 anderen Künstler*innen oder auch Pädagog*innen eine Hilfe zur Selbsthilfe sein soll, als ergänzende Einnahmequelle zum gewöhnlichen, logistisch aufwändigen Konzertbetrieb bzw um örtliche Entfernungen zu reduzieren und spannenden digitalen Einzelunterricht mit hoher Bild- und Audioqualität zu ermöglichen. 

Für Schüler, Studenten oder generell alle Menschen, die sich 150€ nicht leisten können, biete ich eine Ermäßigung an – in dem Fall bitte einfach dazu einen Vorschlag unten in das Preisfeld eintragen,  damit wir hier eine Lösung finden. Im Gegenzug bitte ich wohlhabende, gutsituierte Menschen, wenn sie können & mögen, um einen erhöhten Beitrag – dadurch kann ich gelegentlich auch sehr reduzierte oder kostenlose Konzerte oder Workshops für weniger solvente Menschen anbieten. Vielen Dank! 

Falls keine Termine mehr frei sind, kannst Du Dich hier unter newsletter.ennobunger.de für den Newsletter anmelden – hier wirst Du benachrichtigt, sobald ich wieder Termine anbiete. 

Eine Sache noch zum Technischen und zur erwähnten Plattform: in den ersten Monaten hab ich diese Streamings per Zoom gehalten, inzwischen ist etwas ganz Wunderbares passiert: Timo, ein langjähriger Hörer von mir und vor allem ein sehr fähiger Programmierer, ist auf meine Aktion hier aufmerksam geworden und hat tatsächlich eine bessere Konferenz-Plattform programmiert. Ich kann darüber zu Euch an bis zu 49 Geräten in HD senden, bei sehr geringer Latenz und, das Wichtigste: im Gegensatz zu allen anderen Diensten wie Skype oder Zoom in bester Soundqualität, in Stereo, ohne Qualitätseinbußen, ohne nervige Summenkompression. Das ist tatsächlich ein Unterschied von Tag & Nacht und sorgt nun für ein wirklich gutes Konzerterlebnis in Studioqualität. Freu mich sehr darüber! 

Januar 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031